Der Mann wer wartete. - Eine Geschichte
Es war einmal ein lediger Mann. Alles in sein Leben war gut, aber er hatte kein Glück mit Liebe. Viele Freunde, die beide Männer und Frauen waren, hatte er, aber eine Freundin hatte er niemal. Weil er über die eine Frau immer dachte, hatte er immer Probleme, wenn er mit anderen Frauen war. Er wollte immer mit dieser Frau sein.
Nachdem er eine Frau gelassen hatte, dachte er, dass er auf die Frau, die er begehrte, warten sollte.
Ein Monat später lernte er eine Frau mit langen blonden Haare und blauen Augen kennen, und im Nu wurden sie sich Freunde. So hübsche wie eine Göttin war sie, und alle die anderen Männern waren eifersüchtig auf diesen Mann, weil sie diese Frau begehrten.
Weil der Mann charmant, nett und rücksichtsvoll war, verliebte die blonde Frau sich in ihn. Aber der Mann wartete noch auf die andere Frau, und wegen seiner Wartezeit war er blind gegenüber der Liebe der blonden Frau.
Je mehr sie wartete auf ihn desto mehr Frustration hatte sie, und an einem Tag ließ sie ihn und suchte einen anderen Mann.
Dann kam eine Nachricht über der Frau, die der Mann auf wartete, dass sie gestorben war. Als der Mann hörte die Nachricht, wurde sein Herz wie eis. Das eis in seinem Herz tötete ihn und fror seinen Körper. Der Mann zerschmetterte, als sein Körper den Boden schlug.
Die Moral der Geschichte: Wenn man auf Vollkommenheit warten, verpasst man eine bessere Gelegenheit.
__________________
Aside from my great plans to become the future dictator of the moon, I have little interest in political discussions.
Last edited by mirevolver; 08-05-2004 at 07:27 PM..
|